In der Nacht von Freitag auf Samstag, den 09. September 2006 wurde unsere unerfahrene Pebbles das erste Mal Mutter .....

wurf4_1

Great Story Pebbles of Black and Liver Kings

WT: 16.11.2004, Fellfarbe: Schwarz

HD-0, ED-0, sek. Arthrosen - frei, PL - frei, RD-, PHTVL/PHPV-, Katarakt-, PRA-frei,

Ultraschall der inneren Organe: ohne Befund

Velvet Hunters Mr. Oz EE Bound

wurf4_2

W.T.:1.4.2004, Haarfarbe: rein braun

HD-A/A,-ED-0/0,-OCD, Patella-& Augen-frei, Wesens- & Schußfest.

Herzuntersuchung (Ultraschall+ EKG):Herz klar, keine Veränderungen

.....und wusste zunächst garnicht, was sie mit diesen kleinen Paketchen anfangen soll. Es sah eher so aus, als sei ihr das alles unheimlich und sie flehte uns mit ihrem Blick um Hilfe an. Als wir nicht in Panik ausbrachen ob der merkwürdigen Dinger, war auch für Pebbles alles klar und sie kümmerte sich fortan rührend um ihre Babys.....

wurf4_3 wurf4_4 wurf4_5 wurf4_6 wurf4_7

RÜDEN

Dapper Dan black Bigtoni

Daredevil black C

Dust Devil black Gofrodo (im Alter von 6 Wochen durch einen Unfall gestorben)

Digger black H

Dream on black Inko

HÜNDINNEN

Ducky black Adana

Done good black Dileyla

Double Trouble black Emaja

Daintiness black Fenja

wurf4_9