Unsere ersten Babys

Der erste Wurf unserer Hündin Angel, am 09.06.2004, war zunächst vom Pech verfolgt: Unerfahren, wie wir waren haben wir "auf den falschen Tierarzt gesetzt" und bei einer schweren und für alle Beteiligten erschöpfenden Geburt 3 der 5 Welpen verloren. Darunter auch alle Hündinnen, wovon wir gerne eine behalten hätten.... 

Was dem einen schadet, nützt dem Anderen: so wuchsen Ayk und Alf auf, "wie die Made im Speck".....

wurf1_1 wirf1-2 wurf1_3

....wie man wohl sehen kann!

Hier sind sie Augen zwar schon offen, sehen können wir aber noch nichts - das Gehirn kann die Eindrücke noch nicht verarbeiten!

selbst nach 6 Wochen blieb die Milchbar och eröffnet:

wurf1_4 wulp1_5

Inzwischen haben sich die kleinen Racker zu richtigen Hunden gemausert und machen 2 Familien - und damit auch uns -  glücklich!

Alf nach seinem Umzug!

wuf1_6wurf1_7

Ayk im Alter von 10 Monaten

wurf1_8wurf1_9