buddy1
buddy2

Sugar

Flatcurls brown Sugar

WT: 12.03.2009, Fellfarbe: Leberfarben

Für Untersuchung und Ausstellung ist Sugar noch zu jung - auch hier werden wir die Ergebnisse veröffentlichen, wenn denn dann mal welche vorliegen!

Wir hatten die Möglichkeit aus einer serbischen Zucht eine braune Hündin zu bekommen, die Spitzenlinien von Vater und Mutter aus internationalen Zwingern (Almanza, Flatterhaft) vereint. Da es in unserer Familie langsam eng wird lebt Sugar nicht bei uns. Die Familie von Sugar sind Freunde von uns, die bereits eine Tochter von Pebbles haben und deren Leben nun von Sugar im wahrsten Sinn des Wortes bereichert wird! Sugar macht ihrem Namen alle Ehre: sie ist ein "Zucker"-Püppchen, deren Charme man einfach erliegen muss: Spritzig, neugierig, intelligent, mit ganz viel Esprit und Temperament! Schon als wir sie gesehen haben, hätten wir sie lieber behalten ...... - und jetzt geben unsere Freunde sie nicht wieder her! Wenn sie so bleibt, wie sie ist (wachsen sollte sie allerdings schon noch .....), rassetypisch ist, die Gesundheits- und den Wesenstest besteht, werden wir möglicherweise 2011 ihren ersten braunen Nachwuchs von ihr erwarten können.